Über Naturkur

Naturkur

Naturkur ist eine Gemeinschaft von Hobbygärtnern, Kräuterkundigen und Naturverbundenen. Wir haben uns über die Jahre in diversen Foren kennengelernt, und beschlossen, unser Wissen, unsere Erkenntnisse und Erfahrungen einer breiteren Community zugänglich zu machen. Dieser Blog soll den Menschen helfen, mit der Kraft der Natur gesünder und fitter zu sein und sich in ihren Körpern wohler zu fühlen.

Neben unseren Tipps und Tricks zur Anwendung von Pflanzen teilen wir unserer Leserschaft auch mit, was sich in Sachen Lifestyle und Wellness Neues tut. Wir sind für euch immer auf der Suche nach neuen Rezepten, Trends und Erkenntnissen! Unsere liebe Petra betreut und verwaltet diese Seite mithilfe ihrer Tochter Sandra, da die beiden grüne UND technischen Daumen haben. Wir wünschen euch viel Freude und Neugier beim Stöbern in unseren Beiträgen.

Unsere Petra stellt sich vor:

Mein Name ist Petra Schneider und ich komme aus dem schönen Wolkersdorf in Niederösterreich. Ich bin 45 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von drei wunderbaren Kindern (23 Jahre alt, 18, 15). Mein größtes Hobby ist das Gärtner, wobei ich mich besonders auf Kräuter spezialisiert habe. Mir ist es sehr wichtig, in Einklang mit der Natur zu leben und auf natürliche Heilmethoden zu setzen. Meine älteste Tochter Sandra ist mir eine große Hilfe beim Verwalten dieses Blogs. Weil sie viel im Social Media Bereich unterwegs ist, weiß sie genau, was im Lifestyle – Bereich gerade in ist.

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑